[Public] Spaceboard

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Sa Mär 29 14:41:09 CET 2014

Bzgl. der Abhaengigkeiten sind die Endpoint Scripts bewusst
nicht-datenbank-basiert. Meine Anfrage fuers Brainstormen war fuer meine
eigene Struktur, serverseitig. Da bekommen die API-Consumer gar nichts mit.

Gruss,
Romain

Am 29. März 2014 14:38 schrieb Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com>
: