[Public] Spaceboard

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Mär 29 17:19:16 CET 2014

Hi,

> Bzgl. der Abhaengigkeiten sind die Endpoint Scripts bewusst
> nicht-datenbank-basiert. Meine Anfrage fuers Brainstormen war fuer meine
> eigene Struktur, serverseitig. Da bekommen die API-Consumer gar nichts mit.

Ah, okay. Prima :)
Da kann ich dir jedoch leider nicht weiterhelfen, meine Erfahrungen mit
NoSQL sind null... okay das stimmt nicht ganz, ich hab mal ein größ0eres
Projekt komplett in XML realisiert mit eXist als Datenbank, aber ich
glaube nicht, dass dir sowas vorschwebt^^ (wobei XQuery schon einige
coole Sachen kann)