[Public] Arthur Arabica ist wieder da

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 6 13:24:56 CEST 2014

...nach all den schlechten Nachrichten hier noch eine aufmunternde (zumindest potentiell aufputchende):

Unser Freund Arthur Arabica ist wieder da! Er sitzt nach seiner Kur aktuell zu Hause in meiner Küche. Er hat aber bisher
nicht erwähnt wie erholsam seine Kur war. Das muss ich noch testen. Wenn es ihm gut getan hat werde ich ihn am Mittwoch
mit in den Space bringen. Da könnt ihr ihn auch willkommen heißen.