[Public] Türschlüssel Seminar

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Mai 6 15:12:56 CEST 2014

Hi Simon,

ich habe einen Schlüssel zum abgeben. Ich bin heute mittag in der
Innenstadt (bis ca. 16 Uhr) und in der Mainzerstr. (Kletterzentrum) bis ca.
19 Uhr.
Ansonsten morgen früh von 8 bis 15:00 auf meiner Arbeitsstelle, Talstraße,
nähe Schloss.

Gruß

Am 6. Mai 2014 15:04 schrieb Simon Olberding <solberdi at mpi-inf.mpg.de>:

> Hallo zusammen,
>
> Kevin hat mich informiert, dass es gerade Probleme mit dem
> Türschließsystem gibt. Da wir morgen wieder um 16:30 Uhr das Seminar
> veranstalten (danach verlegen wir es auf einen anderen Wochentag), bräuchte
> ich einen Schlüssel um in den Hackerspace zu kommen. Wer hat den denn
> gerade?
>
> Grüße,
> Simon

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: