[Public] Special Challenge für Hackmi: Wer schafft es, einen verrückten USB Stick zu partitionieren?

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Mai 6 17:13:56 CEST 2014

omg... weil ein dummes OS zu dumm ist, mehrere Partitionen auf einem
USB-Stick zu verarbeiten, hackt man die Firmware so, dass sie sich als
mehrere USB-Sticks meldet. Das ist ja mal echt klasse. Wir stapeln
Crapware auf Crapware. Das muss ich im Kopf behalten, wenn jemand das
nächste mal damit anfängt, OpenSource-Software sei ja ein Hobby und
könne niemals so professionell werden wie "richtige" Software...

/rant

Ralf