[Public] Special Challenge für Hackmi: Wer schafft es, einen verrückten USB Stick zu partitionieren?

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Di Mai 6 17:31:25 CEST 2014

Registriert sich der externe Speicher am Betriebssystem als
"Wechseldatenträger" (Neusprech: dynamischer Datenträger), ist nur eine
Partition zulässig. Registriert sich das Gerät als "Basisdatenträger", so
sind mehrere Partitionen zulässig. Es ist also von der USB-Stick-Firmware
abhängig, ob unter Windows mehrere Partitionen auf einem Stick unterstützt
werden.