[Public] fritzkatz Einweihungsparty am 28.06.2014 - 20 Uhr

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
Mo Mai 12 12:01:03 CEST 2014


Ich bin dabei, gespannt mir das mal anzuschauen und werde voraussichtlich einen Caesar-Salad improvisieren.


On 09 May 2014, at 16:12, Fabian Theobald <fabian.theobald at gmail.com> wrote:

> Hallo zusammen,
> 
> Die fritzkatz ist unser Hobbykeller, unser JUZ aka. unser autonomes Altenzentrum und vor Allem: Unser Wohnzimmer. Hier werden Dinge genäht und gebastelt, Elektronik hergestellt, Dampfgeräte getestet, Videos produziert, Musik vermarktet, Veranstaltungen entwickelt, Fahrräder gewartet und vieles, vieles mehr. 
> 
> Hauptsächlich aber trinken wir Sekt und Bier!
> 
> Nachdem es uns dann ja schon ein halbes Jahr gibt, wird es dringend Zeit für die lange überfällige Einweihungsparty!
> 
> Damit ihr endlich mal wisst wer eigentlich dieser Fritz in der Katz ist, laden wir euch herzlich ein. Für Getränke ist gesorgt, wir freuen uns aber über Salatspenden o.ä.
> 
> Wo? 
> Sulzbachstr. 49, 66111 Saarbrücken, 3.OG, Bei Fritzkatz klingeln.
> Wann? 
> Ab 20 Uhr geht es los.
> Getränke? 
> Dafür sorgen wir: 1€ pro Getränk (Selbstbedienung am Kühlschrank) und Spardose
> Essen? 
> Wird es geben. Umsonst. Auch veganes. So lange der Vorrat reicht. Salatspenden sind willkommen (bitte kurz per Mail Bescheid sagen)
> 
> Wir würden uns sehr freuen auch ein paar Mitglieder des Hackerspace Saarland begrüßen zu können.
> 
> Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, Kurzentschlossene sind aber natürlich auch herzlich willkommen.
> 
> Viele Grüße
> Theo und das Fritzkatz-Team
> -- 
> Fabian Theobald
>  
> Mobil: +49 (0) 151 27 58 29 23
> Homeoffice: +49 (0) 681 6863312
> 
> Anschrift: Puccinistr. 12 | 66119 Saarbrücken
> 
> EMail: Fabian.Theobald at gmail.com
> 
> TOUGHRUN-Orga | Gesamtprojektleiter
> http://toughrun.de/
> https://www.facebook.com/Toughrun
> http://twitter.com/toughrun
> https://plus.google.com/+ToughrunDeSchlamm
> 
> 
> 
> hoppraus.de
> Blog: http://www.hoppraus.de - Klettern, Trecken, Draußen sein
> 
> Follow me on Twitter: http://twitter.com/hoppraus
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140512/a26681a9/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public