[Public] Kostenlose Schaltplan- und Layout-Software

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Di Mai 20 13:41:34 CEST 2014


Am 20.05.2014 um 13:34 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> 
> Hi,
> welche kostenlose (wegen mir auch offene) Schaltplan- und Layout-Software ist denn empfehlenswert, die es auch auf Windows gibt?
>  
> Jochen hatte da doch etwas für die Sphinx genutzt....

Jochen nutzt KiCAD.
Mich hat das auf OSX ziemlich enttäuscht, deshalb bleib ich (persönlich, vorerst) bei EAGLE.
Lernkurve existiert bei beiden, je mehr du schon mit CAD im allgemeinen zu tun hattest umso leichter wird's sein.

Viele Grüße,
  Wolfgang
-- 
Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de>
http://www.wolfgangherget.de
Ceterum censeo RFC1855 esse legendam. 


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 496 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140520/0e13c3de/attachment.pgp>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public