[Public] Wer ist am Mittwoch Hackspace?

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Mai 28 12:15:09 CEST 2014


Hi,

ich bin heute Abend da. Ich weiß aber nicht so genau, wann, und ich
werde wohl mit unserer Firewall und unserem Jabber-Server beschäftigt sein.

Viele Grüße,
Ralf

On 27/05/14 16:35, Kamiekatze wrote:
> Hallo zusammen,
> 
> ich habe mir nen Minirechner zusammengestellt, den ich unter Linux als NAS nutzen möchte. Leider hab ich Probleme, das WLAN zum Laufen zu bringen. Wenn jemand mit guten Linuxkenntnissen am Mittwoch (das war doch der wöchentliche Termin, ) kommen würde, würde ich mit dem Rechner vorbeikommen.
> 
> Sind im Hackspace noch Tastatur, Maus und Bildschirm vorhanden, so dass ich nur den Rechner mitbringen muss?
> 
> Viele Grüße, 
>     Christian 
> 
> 
> 


Mehr Informationen über die Mailingliste Public