[Public] Open-Source .Net und Linux- bzw. Mac OSX Support für. Net

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Nov 13 10:46:18 CET 2014

Das ist auch u.a. für Matthias eine gute Nachricht, denn er ist ja noch auf
der Suche nach einer Visual Studio Entwicklungsumgebung, die kostenlos und
legal verwendbar ist, und trotzdem nicht durch wie in der Vergangenheit
üblich durch künstliche Restriktionen kaputtreduziert wurde. Mit der Visual
Studio Community Edition unter www.visualstudio.com ist wohl ein
brauchbarer, kostenloser Nachfolger der Express-Versionen verfügbar.