[Public] interstellar

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Nov 19 14:43:29 CET 2014

Hi,

> *endlich* mal wieder gute hard-sf im kino: interstellar.

Also nachdem ich Bücher von Alastair Reynolds gelesen habe (das ist mal
echte SciFi), und den Trailer hiervon, muss ich dieser Einschätzung
widersprechen. Vielleicht tut der Trailer dem Film unrecht, aber das ist
m.E. kein Trailer eines "hard SciFi"-Films.
Andererseits heißt da offenbar jemand "Murphy's Law". Weiß jetzt nicht,
ob die das lustig gemeint haben, aber wenn ich den sehe werde ich mich
hart zusammenreißen müssen jedes Mal, wenn der Name fällt^^