[Public] Spacepunkte eingestellt?

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Okt 2 08:37:05 CEST 2014

Eingestellt lese ich zum ersten Mal.

Der ehrliche Status ist allerdings "ruhend". Matthias hat zwar bereits seit
2 Monaten einen Server dafür auf dem Space-VM-Host, aber erst seit letzter
Woche wieder Zugriff. Da er zur Zeit an der Sphinx und davor an tausend
anderen Projekten arbeitet, ist da noch nicht mit Fortschritt zu rechnen.
Vielleicht rückt er ja einen Admin-Zugang raus und lässt jemand anderen
(vielleicht sogar mich) weitermachen? ;-)