[Public] Sphinx Kicad, weiteres Vorgehen

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Okt 2 22:32:36 CEST 2014

Hallo Liste,

Marc, Matthias, Chriss und ich haben gestern zusammen mit Carsten die
neue Sphinx-Elektronik zu planen begonnen.

Der nächste Schritt wäre das Erstellen des neuen Schaltplans in Kicad.
Wie einige von Euch wissen, trete ich ab Montag eine neue Stelle an und
muss leider schon ab Mittwoch, 8.10. für zwei, evtl. auch drei Wochen
dienstlich auf Tour.

Vermutlich wird mir nach einem harten Baustellentag danach nicht mehr
unbedingt nach Schaltplan machen sein, das muss sich zeigen.

Wie wollen wir weiter vorgehen? Möchte sich jemand anderes dran
versuchen? So schwer ist Kicad lernen nicht. Oder wenn jemand
stattdessen Eagle kann, kann das ja auch ne Lösung sein.

Oder soll ich so gut es geht versuchen, wie ich zeitlich zurande komme?

Gruß

Jochen