[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Okt 3 12:59:10 CEST 2014

Hi,

> wieso sollte da jemand etwas verpassen? Es steht extra bei der Übersicht
> dabei, dass detailiertere Profile verlinkt sind, und wenn jemand etwas auf
> die übersicht schreibt, was nicht im detailierten profil ist, dann hat er
> etwas falsch gemacht.

Dann hab' ich wohl was falsch gemacht. Ich werde im Profil nicht alles
wiederholen, was ich auf der Seite geschrieben habe. Doppelte
Buchführung ist einfach nur unnötig.
Man verpasst was, weil man denkt, man hätte Informationen gefunden, ohne
zu wissen, dass einem ein teil fehlt. Das ist schlimmer, als wenn man
nichts findet, weil man aufhört zu suchen...

Aber offenbar bin ich hier der einzige, der in den Datenbankvorlesungen
zugehört hat bzgl. vernünftiger Organisation von Informationen :-/