[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Matthias Folz folz.matthias at googlemail.com
Fr Okt 3 13:46:43 CEST 2014

Hi,

dazu muss man aber auch sagen, dass man bei bedarf auch Datenbanken
De-Normalisiert, wenn hierbei z.B. komplexe Join Queries gespart werden
können und die Redundante information nicht in echtzeit ausgewertet werden
muss und somit Datenbank Locks minimiert und schnelleren Zugriff ermöglicht
(das macht schonmal je nach fall einen Unterschied von Sekunden zu Minuten
aus, gerade bei Web-Anwendungen fällt dir das auf :D )

Wenn dich das Doppelt eintragen oder aufteilen so sehr stört(was eigtl auch
verständlich ist), sollten wir mal gemeinsam suchen, ob wir ne Möglichkeit
finden, die Profile und 3 Überschriften auf die Übersichtsseite zu
integrieren.
Bis dahin können wir unsere Profile einfach pflegen :)

Grüße,
Matthias

Mit freundlichen Grüßen
     Matthias Folz