[Public] Sphinx Kicad, weiteres Vorgehen

Marc marc at yulyvee.de
Sa Okt 4 21:27:18 CEST 2014



Die Sphinx hab ich noch nicht in 3D aber dafür haben wir jetzt ne Halterung für die Boxen der Sphinx 😊


Eine ist gedruckt und am Mittwoch kommt die zweite dran.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20141004/8cdad03a/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Boxenhalter.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 199399 bytes
Beschreibung: Boxenhalter.jpg
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20141004/8cdad03a/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : halter.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 212812 bytes
Beschreibung: halter.jpg
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20141004/8cdad03a/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public