[Public] Sphinx Kicad, weiteres Vorgehen

Carsten Presser c at rstenpresser.de
So Okt 5 02:06:44 CEST 2014

Hi,

> Vom Platinenlayout machen hab ich keine Ahnung, interessiert mich aber auch.
Ich habe drüber nachgedacht, ähnlich wie Ralfs DNSSEC Vortrag, dieses
Thema mal vorzustellen.

Leider kann ich aber nur Eagle bedienen.
Aber die Grundlagen des eigentlichen Design-Prozesses und Layouts sind
ja auch unabhängig von der verwendeten Software.
Zudem ist Eagle ja auch für non-commercial Projekte frei zu benutzen.

Falls das also für ein paar Leute interessant ist, könnte ich anbieten
in 1-2h mal zu zeigen worauf man achten muss wenn man eine Platine layoutet.

vg. Carsten