[Public] 31C3 Hamburg 27-30.12.2014

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Okt 7 10:05:44 CEST 2014

Hi,

> Wegen Unterkunft:
> Es gibt einen CCC-Rabatt im Radission-Blue.
> https://events.ccc.de/2014/09/30/31c3-special-terms-at-radisson-hotel/
> Wenn man das Zimmer teilt wären das 65€/Übernachtung. Incl. Frühstück
> und dem ganzen Krams. Das wäre ich bereit zu zahlen.
> Das hat auch den Vorteil das es wirklich direkt am CCH ist.

Wir sind die letzten beiden Jahre im A&O Hostel Hamburg Hbf
untergekommen. Da gibts 4er-Zimmer für so 25€/Person und Nacht (lohnt
sich also auch zu dritt noch - zumindest vor einem Jahr^^). Ist kein
Luxus oder so, aber recht zum pennen, am Hbf ist man in 5min zu Fuß und
von dort gibts ständig S-Bahnen zum CCH.