[Public] Serverwartung Samstag, 11. Oktober

Andreas Niederländer idel at idel.de
Di Okt 7 10:23:53 CEST 2014

Moin,

wahrscheinlich wird der Ausfall nur einige Minuten dauern. Wir werden den Server
aber herunter fahren und wieder starten müssen. Ich melde mich, wenn ich durch
bin. Könnte also schon um 18h15 wieder oben sein. Aber nicht versprochen!

Schöne Grüße,

Andreas

> Ralf Jung <post at ralfj.de> hat am 7. Oktober 2014 um 10:07 geschrieben:
>

> Hallo allerseits,
>
> unser Server wird am kommenden Samstag, den 11. Oktober gewartet. Daher
> wird der Server voraussichtlich ab 18:00 Uhr für 8 Stunden nicht
> erreichbar sein.
>
> Viele Grüße,
> Ralf
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795