[Public] Fwd: Vorschlag für Aufnahme von neuen Mitgliedern

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Okt 9 13:15:20 CEST 2014

Ich finde deine Idee gut. Die Checkliste für neue Mitglieder sollte meiner
Meinung nach eine Wiki-Seite sein, so dass wir die gemeinsam pflegen und
ausarbeiten können.

Falls dir vorschwebt, neue Leute einzuführen, unabhängig von ihrem
Mitgliederstatus, könnte diese Seite eine Erweiterung vertragen:
https://wiki.hacksaar.de/Erste_Schritte_zur_Teilnahme  (1)

Falls es eher die Absicht ist, neue Mitglieder über ihre Möglichkeiten zu
informieren, die über (1) hinausgehen, könnte diese Seite eine Erweiterung
vertragen: https://wiki.hacksaar.de/Mitglied_im_Verein_werden