[Public] Reverse Engineering / Cracking Workshop

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mo Okt 13 20:48:23 CEST 2014

Da will ich auf jeden Fall dabei sein, finde ich extrem interessant.
Daher habe ich eine Bitte: Diese und nächste Woche kann ich auf keinen
Fall, an keinem Tag. Wenn es dir nichts ausmacht, das ganze in die
letzte Oktoberwoche zu schieben, würde mich das sehr freuen, dann kann
ich und bin auch auf jeden Fall dabei.

LG
Micha