[Public] Reverse Engineering / Cracking Workshop

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Okt 14 10:59:47 CEST 2014

So,
um nommo alle Leute zu verwirren gehe ich dem Hinweis nach, dass an dem Freitag ja Halloween ist und somit das ganze
evtl. besser verschoben sein sollte.
Ich hab somit zwei Termine in der Woche davor gewählt: Di 28. und Do 30.
Also bitte nommo eintragen bei Interesse:
http://doodle.com/6ymfy7z3brc7tkx8

Viele Grüße