[Public] Ubuntu auf dem Server

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mi Okt 15 15:56:49 CEST 2014

Interessant :)

Aber ich frage mich, ob so etwas nicht auch bei Debian schon mal
vorgekommen ist - ich meine, das dass durch den Austausch
einer Implementierung eine (ungetestete) Performance-Regression auftritt
passiert sicherlich öfter... ;-)

Btw. eine verständliche Erklärung zu den in Linux vorhandenen
I/O-Schedulern gibts übirgens hier:
http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Linux_I/O_Scheduler

Viele Grüße,
Thomas