[Public] Vortragsvorschlag

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Okt 16 13:28:51 CEST 2014

Hi,
Interesse besteht bei mir auch.... vor allem fände ich einen Teil gut der eine Unterscheidung zu herkömmlicher
Programmierung/Softwarearchitektur beinhalten sollte.
Warum schreibt man nicht einfach geile C-Programme (oder nem Real-Time-Labview) mit schöner real-time-fähiger
Hardwareanbindung?...das ist die Frage die ich mal erklärt bekommen will :-)

Viele Grüße