[Public] $*%&$§*%& FritzBox

Thomas Webel webel.thomas at gmail.com
Fr Okt 17 09:08:01 CEST 2014

Hallo,

Kabel deutschland scheint das wohl vom Router des Kunden abhängig zu machen
:-(
Habe noch eitwas interessantes zur FritzBox gefunden.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/729_Bridge-Anschluesse-der-FRITZ-Box-einrichten/

Kann aber natürlich auch sein, dass KD das in der KD-Firmware deaktiviert
hat... die ganzen Foren geben nicht so viel her. Und wenn dann uralt
Threads.

Gruß,
Thomas