[Public] CNC-"Fräse"

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Sep 9 22:49:30 CEST 2014


Kenne mich mit Steuerungstechnik aus und mit mcs auch, zumindest was die erweiterten Basics angeht. Bin aber leider morgen nicht da, habe Mittagschicht. Wende dich aber doch mal an Chriss oder Jochen, die sind beide sehr fit, was Steuerungstechnik angeht und Controller programmieren haben die Jungs auch drauf :)
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Jan Jochum" [jan.jochum at gmail.com]
 Gesendet: Di. 09.09.2014 19:30
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] CNC-"Fräse"

kenn mich nicht aus, komme aber gerne dazu :)
Am 9. September 2014 18:44 schrieb Marc <marc at yulyvee.de>:
Hey Leute, Ich hab mir heue nen par Gedanken zur Steuerung meiner CNC gemacht.Ist morgen wer da der sich nen bissel mit Steuerungstechnik und odermc-Programmieren auskennt?Würde gerne noch nen par Ratschläge und Ideen sammeln.    mfg Marc 
--
 public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
 Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
 Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140909/7271c872/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public