[Public] pageflow.io

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Fr Sep 12 10:17:01 CEST 2014

@Matthias, kannst du im Wiki kurz deinen Ruby-Server dokumentieren? Welche
Module sind installiert, was läuft wie? Wie kann man eine eigene Ruby-App
auf deinem Server zum laufen bringen etc?

Danke

Am 12. September 2014 10:09 schrieb Matthias Folz <
folz.matthias at googlemail.com>:

> Keine bange,
> Nicht auf die Infrastruktur des Hacksaars :)
>
> Ja passt. Ich Versuch dann pünktlich da zu sein.
> Am 11.09.2014 14:50 schrieb "Constantin Berhard" <
> constantin at exxxtremesys.lu>:

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: