[Public] "Hack der deutschen Einheit" am 3.10.14?

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 17 20:30:47 CEST 2014

Hi,
da der 3.10. als Feiertag dieses Mal passend auf einen Freitag fällt stellt sich die Frage, ob wir wieder mal eine Aktion im Hackerspace machen sollten.
Wer hat Interesse an einem
-Projektetag, loses aber auch gemeinsames basteln
-spezieller Hackathon (gibt es ein passendes Infrastruktur-Thema?)
-Knowledge Camp
??
Bei ausreichend verbindlichen Meldungen könnten wir sowas ja mal wieder machen.
Wenn bis Freitag ausreichend Ideen oder Anmeldungen hier auf der Mailingliste zusammenkommen organisier ich was…ansonsten stirbt die Idee.
Ich will ja nur nochmals penetrant darauf hinweisen, dass der Verein durch Aktivität und Teilnahme lebt!!

Mein Beitrag würde sein:
-bei einem KnowledgeCamp-Vortrag: "Cracking eines Lizenz-Checks, ein Beispiel“
-bei einem Infrastruktur-Projekttag: Ausmisten der Werkstatt

Anyone else?