[Public] Sphinx works!

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 17 22:25:57 CEST 2014

….und nach den temporären Problemchen wäre es sehr empfehlenswert, wenn Schliesssystem-erfahrene Nutzer es erst mal nutzen und beobachten wie es sich verhält.
Dinge wie „richtig-zuziehen-wenn-abgeschlossen-werden-soll“ sind halt essentiell einzuhalten!
Ansonsten ist es schön, wenn wieder mal Zugang zum Space nun richtig funktionieren sollte. Merci an die intensiv Beteiligten!