[Public] "Hack der deutschen Einheit" am 3.10.14?

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Do Sep 18 11:40:01 CEST 2014

1) Ist der Termin quasi angekündigt, da es heißt, dass der Spieleabend
jeden ersten Freitag ist.
2) War ich bisher davon ausgegangen, dass der Termin zu den
Vereinsveranstaltungen gehört. Andernfalls hätte ich den Spieleabend nicht
in den Hackerspace geholt.

3) Falls das Plenum dem Hack der deutschen Einheit Vorrang geben will,
würde ich gerne zeitnah Bescheid wissen.

Danke

Am 18. September 2014 11:36 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:

>   Hi,
>  da der Spieleabend noch nicht announced wurde und eigentlich auch
> Vereins-Veranstaltungen Priorität haben dachte ich wir können die
> Gelegenheit nutzen, um mal wieder was für den Verein zu machen.
>  ....unsere Aktionen schlafen irgendwie ein.
>  Gruß
>  Holger

> 2014 um 11:33 geschrieben:

> Viele Grüße
> Holger

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: