[Public] DNS(SEC) 101

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Do Sep 18 14:46:25 CEST 2014

Da ich immer zu faul bin, mich mit Infrastrukturdingen selbst zu
beschäftigen, finde ich es super, wenn jemand Vorträge über sowas
(dnssec, ipv6...) hält. Das Format ist mir dabei egal. Allerdings bin
ich nicht sicher, ob wir im Rahmen eines HackMi da Ruhe reinbekommen für
sowas. Da müsste man früher anfangen oder das an nem anderen Tag machen.

Bist du mit einer Videoaufzeichnung einverstanden? Ich finde es schade,
dass so viel aufbereitete Information (KC-Corträge etc.) verloren geht.
Falls das Video selbst nicht veröffentlicht werden soll, könnte man auch
den Inhalt anhand des Videos in einen Blog- oder Wikibeitrag verpacken.

Liebe Grüße,
Constantin