[Public] Sphinx funktioniert...........fast :-)

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Fr Sep 19 16:47:12 CEST 2014

Also erstmal danke für die ganzen Reaktionen. Ich hab gestern meinen
Thesisentwurf abgegeben und bin demnächst aus dem gröbsten Stress raus.
Das heißt ich kann wieder etwas mehr machen.

Carstens Ideen finde ich gut und toll, dass wir mit Ihm einen "echten"
Elektronikmenschen an Bord haben. Ich hab im nachhinein betrachtet das
Design für die Sphinx vielleicht nicht genau genug durchgeplant. Dennoch
verstehe ich nicht so ganz was konkret immer zu den Ausfällen führt.

Holgers Vorschlag für die RFID-Geschichte finde ich persönlich nicht
gut. Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass wir das Ding selber
managen müssen und auch die Schlosselektronik nicht ändern sollten. Denn
am Schloss liegen die Fehlfunktionen definitiv nicht.

Brainstormtreffen können wir gerne am Mittwoch Abend oder am nächsten WE
abhalten.

Fände es gut, wenn Carsten auch dabei sein könnte.