[Public] DNS(SEC) 101

Ralf Jung post at ralfj.de
So Sep 21 15:04:52 CEST 2014

Hi,

gibt es sonst noch Interessierte, bzw. Meinungen zum Termin? Bei 2
Leuten lohnt sich ein eigenes Treffen dafür nun wirklich nicht^^ und da
das ganze insgesamt wohl keine Stunde dauern wird, macht es m.E. ohnehin
keinen Sinn, dafür extra zum Space zu fahren.

Wenn sich sonst nichts ergibt, würde ich das also wie angekündigt
kommenden Mi machen - mal in der Hoffnung, dass ich einen der beiden
Räume dafür nutzen kann *g* (und ein Beamer wäre schon gut).