[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Do Sep 25 10:54:59 CEST 2014

Ja genau sowas!
Ich hatte mich schon etwas auf der wiki umgesehen, aber hatte den Teil nie
gefunden. Ich sehe auch nirgendwo einen zentralen Eintrag für Benutzer und
es scheinen nur wenige einen Eintrag gemacht zu haben. So wie das jetzt
ist, ist es einfach nicht umfassend genug um nützlich zu sein.

Wenn man das erweitert und ein wenig offensichtlicher macht, so dass jeder
davon weiß, könnte das stark helfen. Problem ist nur, ich könnte mir
vorstellen, dass da einige etwas dagegen haben werden einen Eintrag zu
machen, da die wiki öffentlich ist, vor allem da es nur wirklich nützlich
ist, wenn da auch ein reales Bild der Person dabei ist, so dass Neulinge
(und Leute die wie ich Schwierigkeiten damit haben) die Namen zuordnen
können.