[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Do Sep 25 11:15:16 CEST 2014

- Man könnte den Link zu den Benutzerprofilen auf die Startseite machen
(und nicht auf ner Sonderseite) // Wer übernimmt diese Aufgabe?
- Man könnte neue Mitglieder dazu auffordern etwas über sich zu schreiben.
(Besser wäre es natürlich Ihnen dabei gleich zu zeigen, wie man im Wiki
überhaupt etwas schreibt. Im Sinne von: "Hey ich mach dir grad n
Wiki-Account und zeigt dir wie das genutzt wird.) // Wer übernimmt diese
Aufgabe?

- Die genannte Gesamtliste enthält alle bisher gesperrten Spam-Bots. =>
Also ent. Liste aufräumen oder eine neue mit Mitgliedern erstellen ;) //Wer
übernimmt diese Aufgabe?

Gruß

Am 25. September 2014 11:08 schrieb Florian Dietz <floriandietz44 at gmail.com>
: