[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Sep 25 11:52:17 CEST 2014

Am 2014-09-25 10:12, schrieb Florian Dietz:

> Was haltet ihr von der Idee?

Ich muss gestehen, ich will seit nem Jahr nen vernünftigen Wikieintrag
bei meinem Nutzerprofil einbauen, habs bisher immer verpeilt. Ich finde
das sinnvoll und wichtig. Auch die Vorschläge zur Erstellung einer
entsprechenden Zentralseite im Wiki und die Bewerbung selbiger durch
prominent platzierte "wer kann was?"-Hinweise (einen in unseren Räumen
und einen als Link im Wiki) fände ich gut.

Ich behalte das mal auf dem Schirm.