[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Sep 25 12:04:34 CEST 2014

Soweit ich mal vernommen habe ich das Löschen von Spam-Benutzern nicht so einfach im MediaWiki möglich...also keine
Ahnung ob das geht.
Ansonsten wäre eine reverse-Suche auch noch cool, wenn man nicht die einzelnen User-Seiten durchklicken will, sondern
sehen könnte wer sich mit Arduinos auskennt.

Viele Grüße