[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Fr Sep 26 22:49:29 CEST 2014

Einfach mein Name. Sagen wir "Florian_Dietz".

Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, dieses System zu ändern. Wenn es so
umständlich ist das anzulegen, weil man es beantragen muss und man nicht
einmal weiß, dass diese Möglichkeit existiert, machen sich nur wenige die
Mühe. Könnte man jedem Mitglied standardmäßig einen Account zuweisen? Man
könnte sie dann per email darüber informieren, und bei der Gelegenheit auch
gleich dazu anspornen, sich kurz auf der Wiki einzutragen.