[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Sa Sep 27 10:22:12 CEST 2014

ich habe den account (danke, Kevin) und werde mal sehen, was sich da machen
lässt um das ganze übersichtlicher zu gestalten. Leider habe ich noch keine
Erfahrung mit wikis und bin die nächsten Tage mit Umzug beschäftigt, aber
ich werde schon Zeit finden.

Können wir das ganze am Mittwoch besprechen? D.h., wer wird dort sein, der
sich damit auskennt und/oder der vom Vorstand ist?

Jetzt wo ich darüber nachdenke, wäre es wohl auch echt nützlich wenn man
auf der website ein feature hätte mit dem jeder ganz schnell sagen kann, ob
er voraussichtlich kommen wird, oder nicht. Das ist allerdings komplett
außerhalb meines Feldes. Wer kennt sich denn damit aus?