[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Mo Sep 29 12:03:37 CEST 2014

Hallo,

ich habe jetzt eine Seite namens 'Mitgliederliste' erstellt und sie auf der
Hauptseite der Wiki verlinkt, unter 'Lerne die Mitglieder kennen':
https://wiki.hacksaar.de/Mitgliederliste

Der Artikel ist momentan nur eine Anweisung, wie die Seite zu verwendne
ist, und ich habe mein Profil als Beispiel reingestellt.

Ich lade euch alle dazu ein, euch das anzusehen und euch einzutragen.

Verbesserungsvorschläge und Feedback wären sehr willkommen.

Gruß,
Florian