[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Mo Sep 29 12:22:20 CEST 2014

Finde ich sehr cool schonmal. So kurz und knapp ist das wirklich gut.
Ich habe anhand Deines Beispiels mal noch eine Änderung eingefügt,
nämlich den Namen in einen Link auf die Benutzerseite geändert. Dann
sieht man sofort, wenn jemand dort noch etwas stehen hat, das weitere
Infos als das Kurzprofil gibt.

Um das Layout zu wahren würde ich für das Bild eine fixe Box verwenden,
die bei Bedarf das Bild skalieren und u.U. mit einem Rand ausstatten
kann, damit die Absätze immer gleich aussehen. So können dann auch
diejenigen (wie bspw. ich) die kein Bild haben wollen, einfach ein
entsprechendes Platzhalterfeld kriegen, ohne dass sich was verschiebt.

Was meinen die Anderen?

Jochen