[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Di Sep 30 18:37:13 CEST 2014

Kommt schon, Leute, tragt euch ein!

Je mehr Leute diese Seite nutzen, desto nützlicher wird das ganze. Es
dauert keine 10 minuten und wird echt nützlich sein, wenn es fertig ist und
jeder eingetragen ist.

ACHTUNG:
Ich bringe morgen cookies mit. Jeder der sich dann bereits eingetragen hat,
bekommt zwei Cookies, jeder der sich dort einträgt bekommt einen Cookie.
Angebot gültig solange der Vorrat reicht:-)
Tragt euch ein!