[Public] Möchte jemand ein (soft)gebricktes Smartphone (Motorola Razr)

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Mi Apr 1 18:39:50 CEST 2015

Hi Constantin / Marvin / Jochen,

bzgl. der Handy-Sache: Hab vor kurzem ein Ericson von 2010 bekommen. Da
das für meine Zwecke vollkommen ausreicht (sobald ein aktuelles OS drauf
ist...), bräuchte ich das Defy nicht mehr. Also falls ihr Abnehmer habt,
die es brauchen, gebt denen gern den Vorzug. :-)

viele Grüße & bis vll nachher
Nima