[Public] Planung Revision 2015

False.Genesis fg at wzff.de
Do Apr 2 12:21:08 CEST 2015

Am 02.04.2015 um 11:49 schrieb Felix Klein:
> Hallo,
>
> also ich könnte um 11/12 Uhr am Freitag dabei sein.
> Ich kann auch einen Mehrfachstecker mit 6 Slots mitbringen.
> Einen Switch habe ich leider nicht.

Switches braucht ihr keine, die liegen auf den tischen. Mehrfachstecker
sind aber eine gute idee, und ausreichend lange LAN-kabel auch.
Ansonsten gibt es auch noch wlan, aber das ist eigentlich für
smartphones und leute die verkackt haben.
Denkt aber unbedingt dran euch am samstag im supermarkt nebenan mit
essen einzudecken, das muss dann bis montag morgen reichen! An den
feiertagen hat ja alles dicht.
Ne rolle ersatzklopapier für alle fälle wäre auch nicht schlecht. Wenn
ich mich richtig erinnere dann war das papier letztes mal furchtbar, das
riss beim abwischen gerne mal.

> Es gibt nun auch mittels PayPal Tickets im Vorhinein zu kaufen.
> So spart man denen und sich den Ansteh- und Bezahlstress.
>
> Nähere Infos hier: http://2015.revision-party.net/tickets/pre_sale
>
> Ich hab mein Ticket schon vor mir liegen

Nix! Anstehen gehört dazu. Die besten kontakte knüpft man in der
schlange, ohne zweifel ;)

Ich wünsche auch allen dann mal viel spaß und hoffentlich sehen wir uns
da nächstes jahr.
Grüße aus Graz!
-- Max