[Public] Stellenausschreibung für Informatikstudenten - Abschlussarbeit/Praxisphase

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Mo Apr 20 07:46:29 CEST 2015

Hallo,

ich habe eine Anfrage eines Kontaktes bei der Fa. Hydac, der dringend
einen Informatikstudenten/E-Technikstudenten für eine Abschlussarbeit im
Bereich Condition Monitoring sucht.

Es geht hier um Datenbank- und Schnittstellenentwicklung.
Vielleicht ist das ja interessant für jemanden.

Ausschreibung im Anhang.

Ich habe auch noch ein paar wenige Detailinformationen zu den Inhalten
zugesendet bekommen, die ich bei Interesse auch gerne in einer
persönlichen Mail nochmal weitergeben kann.

Grüße

Jochen