[Public] Platinen layouten und ätzen

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mo Apr 27 23:21:31 CEST 2015

Hi,

Bei dem dual-arduino würde ich noch Befestigungslöcher für die Platine
hinmachen.
Bei dem ATX-Teil tippe ich mal drauf das der Jumper zum an/aussschalten
ist. Das würde ich als schalter direkt auf der Platine machen. Wenn du
die Position von -12V und GND tauschst ist da auch genug Platz zum routen.

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer