[Public] Archlinux - Brother Drucker - Gitlab

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Aug 14 00:21:42 CEST 2015

Hi Allerseits,

leider hat vor einigen Tagen jemand die Treiber für meinen Drucker
(Brother HL2070N) aus dem Arch User Repository rausgenommen.

DOOF!

Gott sei Dank hab ich in den Untiefen meines Desktoprechners noch einen
alten Tarball gefunden, das PKGBUILD notwendigerweise erneuert und mit
den aktuellen Treiberquellen gefüttert.

Danach das Ganze noch bei git.hacksaar.de als Projekt angelegt und
reingepushed.

Ich werd mich jetzt mal mit den alten Maintainern unterhalten, warum das
nicht mehr im AUR ist und im Zweifel das Ganze noch einmal hochladen.

Warum die Info:
Vll hat ja jemand das gleiche Problem und mehr Aktivitäten des Space
nach außen zeigen ;)

LG Chriss