[Public] Lötkurs (War: Re: ATTiny oder ähnliches.)

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mi Aug 19 14:33:44 CEST 2015

> Hmmm?  Die su Variante traue ich meinen Lötkünsten noch nicht zu :-(
Really?

Solche Gehäuse sind ziemlich einfach zu verarbeiten.Bis 0603 lässt sich
so ziemlich alles mit ein wenig Übung total stressfrei löten.

Also:
Es braucht einen Lötkurs.

Gerne kann ich anbieten interessieren Menschen ein paar Tricks zu zeigen.
Da es dazu ein wenig Platz und auch Equipment braucht kann das keine zu
große Veranstaltung sein. 2 gute Lötkolben kann ich privat mitbringen.

vg. Carsten