[Public] Lötkurs (War: Re: ATTiny oder ähnliches.)

Markus Klahm markus at klahm.net
Mi Aug 19 15:01:45 CEST 2015

Hallo,

On 19.08.2015 14:33, Carsten Presser wrote:
> Also:
> Es braucht einen Lötkurs.
>
> Gerne kann ich anbieten interessieren Menschen ein paar Tricks zu zeigen.
> Da es dazu ein wenig Platz und auch Equipment braucht kann das keine zu
> große Veranstaltung sein. 2 gute Lötkolben kann ich privat mitbringen.
>
> vg. Carsten
Das wäre doch was. Da waere ich auf jeden Fall gern dabei. Heute Abend schaffe
ich es allerdings wohl nicht mehr zum Space.

Gruss

Markus

                Markus Klahm markus at klahm.net
         GPG-Public-Key: http://www.klahm.net/pgp.htm
      Internet Privat e.V. Saarbruecken http://www.saar.de
Dieses Dokument wurde aus 100% recycelten Altelektronen hergestellt.