[Public] KnowledgeCamp 2015

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Aug 20 11:03:43 CEST 2015

Hi,

> es sollte mal wieder ein Knowledge Camp geben. Das ist ein Treffen bei
> dem die Leute 15-minütige Vorträge halten über egal was; meist etwas das
> sie selbst gerade machen.

Finde ich super, dass du das in die Hand nimmst :)

Ihr braucht keine langjährigen Mitglieder des Vereins sein, um irgendwas
im Verein auf die Beine zu stellen. Wenn ihr eine coole Idee habt, was
man so tun könnte - macht es einfach, oder sucht euch noch ein, zwei
Mitstreiter, falls es etwas größer ist. Das muss kein komplettes KC
sein, ein kleiner Vortrag/Kurs an einem Abend ist auch super.